Esther in Wonderland
Der Film spielt vor dem Hintergrund der Rassenspannungen 1991 in Crown Heights und zeigt zwei scheinbar gegensätzliche Kulturen durch die Augen einer jungen chassidischen Frau. Nachdem ihr streng gläubiger Ehemann zum Studium abreist, schließt sich Esther heimlich einer weiblichen Breakdance-Crew an, die vom afroamerikanischen Bgirl Dream angeführt wird. Auf einer geheimen Dachterrasse taucht Esther in eine Welt des Staunens und der Sehnsucht ein und beobachtet die Tänzerinnen und den attraktiven jüngeren Bruder von Dream beim Training.