Ethel
Ethel entdeckt im Keller eine Kiste mit Kleidern ihrer verstorbenen Mutter und begibt sich auf die Suche nach Erinnerungen. Sie versucht die Leidenschaft ihrer Mutter zu verstehen. Eine Geschichte über das Loslassen und Erwachsenwerden.