Every Body Dances
Eine inklusive Tanzkompanie aus Tänzerinnen und Tänzern mit und ohne Behinderung stellt die Regeln und ästhetischen Normen des klassischen Balletts in Frage und schafft eine neue Ausdruckssprache, die auf den einzigartigen Fähigkeiten jedes Einzelnen basiert.