Everything is Temporary
Im August 2020 reist Juliette zu ihrem Lebensgefährten nach Myanmar. Dort trifft sie die 17-jährige Zu Zu, die am Strassenrand einen Essensstand betreibt. Zu Zu wartet darauf, dass die wegen des Covid geschlossenen Universitäten wieder geöffnet werden, damit sie ihren Traum, Polizistin zu werden, verwirklichen kann. Nach und nach entwickelt sich eine starke Beziehung zwischen den beiden jungen Frauen. Am 1. Februar 2021 kommt es im Land zu einem Militärputsch, der Zu Zu's Ambitionen untergräbt und Juliette in Myanmar in eine Falle lockt. Ihre tiefe Verbundenheit füreinander wird dann zu ihrer Zuflucht.