Faire des vagues
Wie eigene Wellen schlagen, wenn man mit einem stigmatisierenden Virus lebt? Corinne liebt Wasser und geht regelmäßig im Winter schwimmen. Die Mutter, die mit HIV lebt, begibt sich auf eine innere Reise durch die Oberflächen und Tiefen des Genfer Sees. Schwimmend, zeichnend, filmend und in Akrobatikübungen mit ihrer Tochter reflektieren wir mit ihr die Veränderungen, die sie gerade durchlebt.