Fait Club
Der Film erzählt das Abenteuer von vier sehr unterschiedlichen Charakteren, die beschliessen, einen Curlingclub zu gründen. Durch häufige Trainingseinheiten unter der Leitung eines strengen Trainers in der Eishalle von Faido, entwickeln die Teammitglieder eine Freundschaft, die sie dazu bringt, sich auf menschlicher Ebene zu verbessern, bis sie die Herausforderung annehmen, an der Auswahl für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina teilzunehmen.