Fake
Zwischen der Verspottung cooler Typen und der Ermordung von Touristen spielt ein Paar, das von der Inszenierung seiner eigenen Existenz fasziniert ist, ein zerstörerisches Spiel: das zweier rebellischer Kinder, die sich weigern, das Leben ernst zu nehmen.