Family Dystopia
Maria, eine furchtlose und entschlossene junge Frau von 24 Jahren, widersetzt sich den Bemühungen ihrer Eltern, sie an die Regeln einer Gesellschaft anzupassen, in der die freie Meinungsäusserung verboten ist. Obwohl sie von Geburt an auf die unvermeidliche Feier zu ihrem 25. Geburtstag vorbereitet wurde, begibt sich die junge Rebellin auf eine gefährliche Mission, um sich und ihre kleine Schwester vor dieser unterdrückenden Gesellschaft zu retten.