Family First
Die achtzehnjährige Naïla kämpft mit den Anforderungen ihrer Familie und ihren eigenen Wünschen, während sie sich auf den Geburtstag ihres Vaters Lamine vorbereitet. Die unablässigen Anrufe ihrer Mutter Awa und die zwielichtigen Aktivitäten ihres Bruders Yoro offenbaren eine Familie voller eskalierender Missverständnisse, die das Motto „Family First“ auf eine harte Probe stellen.