Fatigue amoureuse
Nachdem sie mit einem narzisstischen Perversen zusammengezogen ist, lässt sich Alice auf einen Abstieg in die Hölle ein und muss dann akzeptieren, sich aus dieser immer anspruchsvolleren Beziehung zu retten.