Fauves
Der Waise Oskar lebt bei seinen Pflegeeltern Elvis und Fanny Egger. Oskar sieht sehnsüchtig seiner Volljährigkeit entgegen, um endlich nach Zimbabwe reisen und dort ein neues Leben beginnen zu können. Während Oskar sich abmüht, um das Geld für die Reise zu beschaffen, versucht Elvis mit allen Mitteln, ihn zum Abschluss seiner Ausbildung zu zwingen. Ihr Verhältnis spannt sich mehr und mehr an und kulminiert in einem Kampf, in dem Oskar seine Kindheit endgültig hinter sich lässt und Elvis zwischen Ehrgeiz und Wahn sein wahres Gesicht zeigt.