Fealan - Winterthur schreibt eine Oper
800 Kinder und Jugendliche haben zusammen dieses Werk komponiert, inszeniert und auf die Bühne gebracht. Während eines ganzen Jahrs haben wir einige der jungen ProtagonistInnen hinter den Kulissen begleitet und natürlich auch die Premiere, mit Lampenfieber und der grossen Freude, nach dem grossen Erfolg!