Figures In A Nightscape
Ein Filmclub macht Mitternachtsvorführungen, danach gehen die Mitglieder jeder für sich alleine nach Hause durch die leere Stadt ihren Betten zu. Ein poetischer Film über die nächtliche Stadtlandschaft einer mittelgrossen, bürgerlichen Schweizerstadt. Und auf diesem Nachhauseweg geschieht etwas oder nicht? Film oder Realität… Oder Film im Film? Oder Film im Kino? Der Jubiläumsfilm der Filmgilde Biel, gegründet in 1949.