Fin de l'histoire
Ein Mann wird von einem Polizeiinspektor verhört. Er wird des Mordes an einer jungen Autostopperin angeklagt, die er mitgenommen hat. Die Beweislast ist erdrückend. Dennoch glaubt der Inspektor nicht an seine Schuld. Er versucht, den Mann zum Reden zu bringen. Er will seine Version der Geschichte hören. Doch der Mann bleibt stumm: Er zieht es vor, das Ende der Geschichte für sich zu behalten.