Fireworks on Sunday
Als Laura über Silvester in eine fremde Stadt reist, freut sie sich auf das Wiedersehen mit einer Freundin aus ihrer Studentenzeit. Doch inmitten der Feierlichkeiten, die das Stadtbild erhellen, fühlt sie sich bald einsam und stellt ihre Zugehörigkeit in Frage.