First Love, Last Rites
Der Film handelt von einem Teenagerpaar, das seine erste Liebe erlebt. Die beiden verbringen den Sommer in einem kleinen Badehäuschen am See. Jeden Tag heben sie die dünne Matratze auf den grossen Eichentisch am Fenster, liegen in der schwachen Brise und schlafen miteinander. Eigentlich wäre alles in Ordnung so, wenn nicht dieses komische Geräusch wäre.