First Swiss Rockstar
Die Geschichte des unbekannten Schweizer Musikers Rob, der verzweifelt den Weg ins Rampenlicht sucht. Sein Ziel ist es Hunderttausend Follower auf Social Media zu gewinnen, um von grossen Plattenfirmen unter Vertrag genommen zu werden. Als Rob einen amerikanischen Filmemacher anheuert, um seinen Aufstieg zum Rockstar zu dokumentieren, gerät sein Leben plötzlich aus den Fugen.