Flitzer
In der Hoffnung, aus einer prekären finanziellen Notlage zu gelangen, kommt der Deutschlehrer Balz Näf (53) auf die Idee, Flitzer für Sportwetten einzusetzen. Während er und sein Team das Flitzen zu neuem Trendsport-Status verhelfen, verbessert sich seine Situation jedoch nicht. Im Gegenteil.