Football Inside
Der Film dringt ins Herz der Fussballkultur, indem die Garderobe zur zentralen Bühne wird. Mit dem Anziehen ihres Trikots schlüpfen Profis, Frauen, Junioren und Senioren für die Dauer eines Spiels in unterschiedlichste Rollen. Die Lust am Spiel verbindet alle. Der Film zeigt, wie Teams zusammen finden, den Alltag ausblenden und durch das Ritual des Fussballs Teil eines grösseren Ganzen werden.