For Sale
Ira, eine junge Mutter aus der Ukraine, arbeitet in der Schweiz als Prostituierte, um für ihre Tochter Mila in der Heimat zu sorgen. Ira lässt sie jedoch im Glauben, sich in einem zauberhaften Beauty Salon um die Schönheit von netten Frauen zu kümmern. Mila wünscht sich sehnlichst, ihre Mutter endlich besuchen zu können und mit ihr gemeinsam die Nägel ihrer Kundinnen zu lackieren. Doch Ira's Kunden interessieren sich nicht für lackierte Nägel.