Forget it all!
Was passiert, wenn eine Gesellschaft sich von traumatischen historischen Ereignissen abwendet und sie, wie auch ihre Zeitzeugen, am liebsten vergessen möchte? Der Film beleuchtet die fehlende Aufarbeitung der Verbrechen des kommunistischen Regimes in Rumänien, aus der Perspektive einer einzigen Familie. Ausgehend von Archivmaterial rekonstruiert die Filmemacherin die Erfahrungen ihrer Grosseltern, die im kommunistischen Rumänien, während Jahrzehnten zur Zielscheibe der Geheimpolizei wurden.