Fragil
Anstatt ihre Trennung zu verdauen, lässt sich Natalie auf ein erstes Date mit Online-Bekanntschaft Sascha ein, das dummerweise genau das triggert, was sie verdrängen will: ihren Liebeskummer. Es braucht eine Nacht und einige mehr oder weniger selbstzerstörerische Begegnungen, bis ihr Herz wieder zur Ruhe kommt.