Frangines
Julie ist Rettungsschwimmerin in einem städtischen Schwimmbad. Sie sorgt für die Sicherheit aller, insbesondere für die ihrer jüngeren Schwester Mathilde. Doch ihre Rolle als Beobachterin führt sie leider dazu, Dinge mitzuerleben, die sie lieber ignorieren würde – Situationen, denen sie sich nicht gewachsen fühlt.