Freedom
Samuel ist ein gewöhnlicher, aber zurückhaltenden Teenager, der unter häufigen Angstzuständen leidet. Er wird immer abhängiger von den Medikamenten, die ihm sein Psychiater verschreibt, um seine Probleme in den Griff zu bekommen. Mit zunehmender Dosierung taucht er in immer brutalere Visionen ein, so dass er sie sogar in seinem realen Leben erlebt. Samuel und seine Umgebung bemühen sich nun, die Ursache dieser Probleme zu verstehen.