Freunde
Drei Jugendliche – pubertär, gelangweilt und horny – fordern sich gegenseitig mit einer Kamera heraus. Doch als gespielte Coolness und Selbstdarstellung echte Gefühle hervorrufen, eskaliert die Situation.