Frontaliers sabotage
Ein Sabotageakt bedroht die Schweiz. Eine geheime Taskforce wird damit beauftragt, den Fall zu lösen und setzt dabei auf ein ungewöhnliches Duo: einen Grenzwächter und einen Pendler aus Como. Zwischen Undercover-Einsätzen, Missverständnissen und infiltrierten Operationen läuft nichts wie geplant.