Furer – Soldan
Die Regisseurin versucht, ihre Familiengeschichte und vor allem die Trennung der Eltern zu rekonstruieren. Was ist mit der Idylle, dem Traum vom Familienglück passiert, wann und warum ist es zerbrochen? Super8-Filme aus dem Familienarchiv zeigen die Vergangenheit, in der Gegenwart geben die Eltern ihrer Tochter sehr offen Antwort auf ihre Fragen.