GA-ME
Der junge Gabri verbringt seine Tage wie besessen von seiner letzten, nun beendeten Beziehung zu Melanie. Träume, Visionen und Erinnerungen quälen ihn und bringen ihn immer wieder in diese turbulente Vergangenheit zurück. Realität und Illusionen vermischen sich und führen zu einem immer verrückteren Lauf der Dinge, bei dem es keine Möglichkeit der Rückkehr gibt.