Garbage Ho!
Bei einer Weltumsegelung sammelt der Künstler Harald Reichenbach zusammen mit Einwohnern rund um den Globus Müll aus dem Meer. Mittels einer Presse komprimiert er ihn zu Würfeln, die er in Harz eingiesst. Den Abfall bringt er als Kunst zurück und konfrontiert so mit seinen G-Cubes (G steht für Garbage) die Verursacher. Doch die Reise läuft nicht nach Plan und Reichenbach schlingert zwischen Kunst und Aktivismus.