Garde-corps
Eine junge Frau schlendert antriebslos durch die Strassen eines Quartiers. Da begegnet sie einer Person, die sie nach und nach dazu bringt, ihre gewohnten Grenzen zu überschreiten. Bis zur ultimativen Befreiung.