Gardi – Die Unendlichkeit des Spiels
Der Film begleitet die neue Gardi-Hutter-Produktion «Die Schneiderin» während mehr als zwei Jahren zu Drehorten auf der ganzen Welt. Plötzlich begegnet der Clownerin – selber aus einer Schneiderfamilie stammend – auf dem Schneidertisch ihr ganzes Leben. Das Portrait blickt hinter die Kulissen und zeigt Gardi Hutter voller Temperament und Charme.