Geislemacher
Immer am Dreikönigstag zeigen über 100 Teilnehmer in Schwyz ihr Können beim Knallen mit Fuhrmannsgeisseln. Dennoch gibt es nahezu niemanden mehr, der diese herstellt. Einer der letzten «Geislemacher» ist der 86-jährige Walter Fässler. Der Film zeigt das Handwerk, das Brauchtum und wieso es für ihn schwierig ist, einen Nachfolger zu finden.