Genève 1850, un Voyage Révolutionnaire
Reisen Sie ins 19. Jahrhundert und werden Sie Zeuge der Ereignisse, die die Stadt Genf in die Moderne katapultiert haben! Entdecken Sie die berühmtesten Gebäude der Innenstadt mit der Kutsche. Treffen Sie die Einwohner und finden Sie die Orte, an denen sich Dissidenten heimlich versammeln. Hören Sie, wie der wagemutige James Fazy und der weise General Dufour den Lauf der Geschichte bestimmt haben. Und versuchen Sie, bis zum Morgen am Leben zu bleiben, während Spannungen – und Kanonenkugeln – die Stadt bedrohen.