Gloria!
Der Film spielt in einem Mädcheninternat in Venedig im späten 18. Jahrhundert und erzählt die Geschichte von Teresa, einer jungen Frau mit seherischen Fähigkeiten. Zusammen mit einer kleinen Gruppe von aussergewöhnlichen Musiker/innen springt sie durch die Jahrhunderte und trotzt dem verstaubten alten Regime, indem sie eine rebellische, leichte und moderne Musik erfindet. Pop!