Glut
An einem glühend heissen Sommertag bricht ein Ehepaar in den langersehnten Urlaub in der Toskana auf. Doch sie wird das Gefühl nicht los, zu Hause den Herd angelassen zu haben. Ihre wachsende Unruhe beginnt, seine Geduld und die gemeinsame Beziehung auf die Probe zu stellen.