Goddesses – We Believe We Were Born Perfect
Im neuen Südafrika übernehmen die Frauen die Hauptrollen in ihrem Leben und stellen sich so der Gewalt zwischen den Geschlechtern entgegen. Sie lassen die pazifistische, nicht heteronormative, frauenzentrierte Gesellschaft der vorkolonialen Zeit wieder aufleben und bewirken damit eine subtile Dekolonisation der Kunst, der Geschichte, der Gesellschaft und der Erde. Ein Porträt zeitgemässer Göttinnen.