Gran Palace Hotel Stella Alpina
Ein paar Stunden später in Jahr einige Reisende sind von einem Schneesturm überwältigt. Sie finden im alten Stella Alpina Hotel Schutz. Ein dekadentes Hotel, das für seinen Besitzer ein Gran Palace Hotel ist.