Greetings from Nowhere
Ein Mann und eine Frau durchqueren Nicht-Orte des Tourismus. Sie reden miteinander, ohne sich gegenseitig anzusehen. Sie suchen sich gegenseitig, aber sie können sich nicht finden. Um sie herum austauschbare Landschaften: leerstehenden Villen mit Schwimmbädern, Wolkenkratzer in der Mitte der Alpen, ganze verlassene Dörfer. Und in dieser leeren Umgebung die Stimme des französischen Anthropologen Marc Augé. Eine radikale und philosophische Kritik an der Konsumgesellschaft.