Gringalot
Pierre, ein Mann in den Vierzigern, irrt alleine durch den Wald. Er ist müde und sucht Schutz in einer Grotte, wo er sich ein Feuer macht. Aus dem Dunkeln erscheint ein mysteriöser Mann, der Pierre in die Tiefen der Grotte führt.