Guillaume Tell (ou le mythe de l'helvète courageux)
Haben die Schweizer Willhelm Tell überhaupt noch verdient? Ein einfacher Helvetier begibt sich auf die Suche nach mutigen Schweizern. Er fordert sie heraus, ihrem «Tyrannen» in einem Tell würdigen verbalen Hinterhalt gegenüberzutreten… Roadmovie quer durch die Schweiz, liebevoll frech, naiv patriotisch.