GURU
In England hört Hugh Milne zu Beginn der 70er Jahre eine Kassette des spirituellen Lehrers Bhagwan Shree Rajneesh und reist, auf der Suche nach sich selbst, nach Indien. Die Inderin Sheela Patel wird von ihrem Vater zum charismatischen Guru gebracht. Bhagwan hält seine Jünger zu Meditation und tantrischer Sexualität an. Hugh erlebt den Aufstieg des Gurus als Leibwächter. Sheela wird zur Chefin der Modellkommune, die in den 80er Jahren in den Bergen Oregons entsteht. Der Traum endet in einem Alptraum, für Hugh in einem Zusammenbruch, für Sheela im Gefängnis. Doch die Reise ist nicht zu Ende.