Gymbros
Hinter bunten Wänden aus Proteinpulverdosen, zwischen Hantelbänken und dem Duft der Garderoben, wächst eine Freundschaft zwischen zwei jungen Männern. Gemeinsam suchen sie die Grenzen ihrer Kraft und treiben sich darüber hinaus. Der Film untersucht Körper und Muskel, Nähe und Kontakt, und das Mannsein, im Spiegel und im Gegenüber.