Habitants
Le Lignon: Ein langes Gebäude mit zwei Türmen, darunter die Rhône und der Wald, der vielen Vögeln ein Zuhause bietet. Von ihren Fenstern aus blicken die Bewohner auf den nahen Wald. Wonach suchen sie? Der Film zeigt das menschliche Bedürfnis nach Nähe zu den Tieren und das ambivalente Verhältnis vom Mensch zur Natur.