Handyhimmel
Berzan, ein frustrierter Verkäufer im Handyhimmel, trotzt täglich absurden Verkaufsvorgaben. Während sein Chef ihn mit leeren Motivationsreden antreibt und übermotivierte Mitarbeiter den Wahnsinn nicht wahrhaben wollen, wird ihm immer klarer: Er muss hier raus. Handyhimmel ist eine bissige Satire über den täglichen Irrsinn im Detailhandel und die Absurdität moderner Arbeitskultur.