Hanna la Rouge
Sie arbeiten im Archiv einer Schweizer Bank und werden beauftragt, alle bestehenden Archive zum Generalstreik von 1918 zu liquidieren. Sie stossen dabei auf die rätselhafte Spur einer Arbeiterin und Aktivistin der damaligen Zeit, genannt "Die rote Hanna". Werden Sie den Auftrag pflichtgemäss ausführen und alle Archive zerstören? Oder werden Sie Hannas Spur quer durch die Schweiz und Europa aufnehmen, um mit ihr die damals prägenden Figuren kennen zu lernen? Wie treffen Sie Ihre Entscheide? Welchem Lager schliessen Sie an? Sie haben 9 Tage, um den Lauf der Geschichte zu beeinflussen.