Hardcore Chambermusic
Mit einem 30-tägigen Musik-Marathon lädt die renommierte Schweizer Formation «Koch-Schütz-Studer» ein zu Kammer-Musik in ihrer radikalsten Form: Während eines vollen Monats jeden Abend 2 Sets, immer am gleichen Ort, immer zur gleichen Zeit - Hardcore Chambermusic! Ein musikalisches Abenteuer als filmisches Kammerstück.