Heavy On The Way
Das Leben als Auffahrunfall: Ganz so lang wie in Godards «Weekend» ist die Autokolonne zwar nicht, aber lang genug, um in einem einzigen wehmütigen Take ein ganzes Leben Revue passieren zu lassen.