Helden in Tirol
Dieser Film erzählt: Von Liebe, Leidenschaft und Macht in der idyllischen Anarchie der Bergwelt. Von Max Adler, dem aufrechten Hüter seines Heimatdorfes, der aus Liebe zum Held wird. Von der hinreissend blondgelockten Emma, die zwischen zwei Männern und einer schweren Entscheidung zwischen Geld oder Liebe steht. Vom beglückenden Rausch des Johanneskrauts. Von Wundern und Zwillingsbräuten in schimmernder Mondnacht. Vom erbitterten Kampf um die Zukunft von Helden.