Helmet
Ein Vorort in der Nähe von Prizren im Kosovo. Die Angestellte einer Autovermietung verwandelt ihr Geschäft in einen Ort des Cruisings. Hinter einem Helm versteckt, gibt sich ein junger Queer seinen Fantasien hin.