Henry
Henry sammelt Briefmarken. Seine Leidenschaft hilft ihm nur scheinbar, den Unfalltod seiner Frau zu vergessen. Eines Tages findet Henry jene Briefmarke, nach welcher er seit Jahren gesucht hat, und lernt Chloe, die neu eingezogene Nachbarin, kennen. Henry ahnt die Konsequenz nicht.